FARS-Kundendienst - Überprüfung und Instandhaltung

Liebe Kunden,

unser FARS-Kundendienst zertifiziert sich nach DIN 14406-4. Hierbei wurden die erforderlichen Kenntnisse für die sicherheitstechnische Prüfung entsprechend Betriebssicherheitsverordnung sowie die Instandhaltung von tragbaren Feuerlöschern vermittelt. Wir bieten Ihnen jetzt eine professionelle Prüfung sowie eine Instandhaltung Ihrer Feuerlöscher und Rauchmelder an. 

Wir überprüfen und instandhalten Ihre Feuerlöscher gemäß DIN EN 3 Tragbare Feuerlöscher nach den Prüf- und Füllvorschriften der jeweiligen Hersteller sowie nach der Druckbehälterverordnung von Dauerdruckfeuerlöschern.

Auch jeder installierte Rauchwarnmelder muss jährlich nach DIN 14676 überprüft werden. Durch Instandhaltungsmaßnahmen wird die Funktionsfähigkeit von unserem Kundendienst sichergestellt.

Nach Abschluss der Prüfung und einer eventuellen Instandhaltung werden die von unserem FARS-Kundendienst überprüften Feuerlöscher und Rauchmelder durch einen Instandhaltungsnachweis gekennzeichnet. Sie erhalten einen detaillierten Prüfnachweis der durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Professionelle Prüfung & Instandhaltung von

Qualifizierte Anleitung zur Handhabung von Feuerlöscheinrichtungen vor Ort.

Dank unserer stetigen Kontrolle durch unser Kontrollzentrum, sind wir in der Lage selbständig und ohne Aufwendung ihrerseits, ihre Feuerlöscher spätestens alle 2 Jahre instand zu setzen.

Gerne planen wir mit Ihnen sinnvolle Brandschutzmaßnahmen für Ihr Gebäude. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.